Iguazú

Veröffentlicht von Admin - April 5, 2021

Wir waren in Iguazú, wie toll war das denn! Die Cataratas sind wirklich ein Weltwunder und ganz zu Recht UNESCO Welterbe. Am Garganta del Diabolo wird man recht nass...

Wir hatten eine wunderbares - aber teures - Hotel und einen exzellenten Taxista, der uns überall hingefahren hat. Er war zwar auch teuer, aber jeden Peso wert. Dank ihm haben wir einen Tag bei den Guarani / den einfachen Leuten verbracht und konnten in einem Wasserfall mitten im Dschungel baden! Das war super. Die Argentinier sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. Um ein Foto von Lissy und mir im Wasserfall zu machen, ist ein Argentinier extra ins Wasser gekommen, hat einer anderen Argentinierin die wasserdichte Handyhülle abgeschwatzt und Bettis Handy darin sicher verpackt. Auch wenn die Bilder und Videos gar nicht so gut geworden sind, der Versuch zählt!

Im Hotel gab es - neben vielen anderen Annehmlichkeiten - ein Kinderspielzimmer mit Betreuung und kostenlosem Essen, das haben wir dann natürlich genutzt und so sehr gemütlich und gut zu Abend gegessen.


Weiter Bilder gibt es hier!